Infos

Newborn

Das Shooting soll so bald als möglich nach der Geburt stattfinden, am besten wäre innerhalb der ersten zwei Wochen. Ich sorge für Deko und Accessoires. Das Shooting dauert ca. 1-2 Stunden. Es können gern Bilder mit Eltern und Geschwistern gemacht werden. Ich empfehle ähnliche Farben anzuziehen.

Das Studio wird ordentlich eingeheizt, daher bitte leichte Kleidung anziehen.


Babys

Ich fotografiere Babys ab ca. 6 Monaten, wo sie schon selber sitzen können.

Es stehen mehrere Hintergründe sowie Accessoires zur Verfügung. Hier können auch gern Familienfotos gemacht werden.

Cake Smash

Den 1 Geburtstag mit einer Torte und einem Badeshooting festhalten.

Ich besorge Luftballons, Seifenblasen und sonstige Requisiten. Ihr könnt gern eine Torte mitnehmen - hier entstehen sicher sehr schöne und einmalige Bilder.

Nach dem Cake Smash kann gern ein Badeshooting dazugebucht werden.

Hier entstehen auch sehr tolle Fotos, in einer Badewanne, mit viel Seifenblasen, Enten usw.

Babybauch

Für natürlich schöne Babybauchbilder bitte ich Euch freundliche Farben anzuziehen. Es können 2-3 Outfits mitgenommen werden,

gern auch schöne lange Kleider. Einige Schwangerschaftskleider habe ich im Studio. Bitte die Schminke und Haare selber machen.

Die Bilder können gern im Studio oder in der freien Natur gemacht werden.


Sonstige

 Für Standesamt, Hochzeiten oder sonstige Fotoshootings bitte ich Euch mir eine Nachricht zu hinterlassen, mit gewünschtem Datum, Ort und Dauer und was Ihr Euch genau vorstellt. (Bilder per Onlinegalerie, Fotobücher, digitale Ausdrucke, kurzes Video, etc.)

So kann ich Euch ein persönliches und passendes Angebot zukommen lassen.